Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10
Vision und Strategie PDF Drucken E-Mail
Wir wollen uns in der Stadt sowie in der Agglomeration Zürich als flexibles, vertrauenswürdiges Kleinunternehmen im Umbausektor sowie als Generalunternehmung für kleine bis mittlere Objekte etablieren.
Wir sehen uns als rentables Kleinunternehmen mit 20 loyalen Mitarbeitern und je nach Bedarf 5 bis 10 temporäre Mitarbeiter.
Wir sehen uns als Nischenplayer, weil wir mit den Baumeisterarbeiten, dem Holzbau und den Schreinerarbeiten, Gipserarbeiten, Bodenbelägen und Gartenbau eine breite Sparte abdecken. Wir konzentrieren uns vor allem auf Kunden, die alles aus einer Hand wollen.
Wir werden auch kleine bis mittlere Objekte (Umsätze bis CHF 1 Mio.) als Generalunternehmung ausführen.
Wir setzen auf umfangreiche Beratung und Lösungen, welche dem Kunden aufzeigen wie das Projekt kostengünstig und auf einem hohen Qualitätsniveau abgewickelt werden kann.